10.000€ Umsatz im Monat mit Amazon FBA nach nur 3 Monaten

ZUSAMMENFASSUNG

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Interview und ich spreche mit Max über seine Reise zum erfolgreichen Unternehmen mit Amazon FBA. Max ist erst 22 Jahre alt, Teilnehmer bei AMZ Ventures und hat es innerhalb von 3 Monaten nach seinem Launch bereits geschafft die Umsatzmarke von 10.000€ im Monat zu knacken. Was würde er einer Person mitgeben, die noch am Anfang steht und sich gerade ihr eigenes Business aufbauen möchte? Was hat er gemacht, um genug Startkapital zu sammeln? Was waren die größten Learnings von Max?

Erwähnte Ressourcen:

AMZ Ventures: https://www.amzventures.de/
The Secrest “Doku”: https://www.netflix.com/title/70063484
Thinking in Systems: https://amzn.to/31zSqBj

Beste Grüße und viel Erfolg,
Lukas Mankow

TRANSKRIPT

Schritt für Schritt zum 6-stelligen und hochprofitablen Business!

Erhalte Zugriff auf einen Prozess, der sich in der Praxis bereits über hunderte Male bewährt hat, eine Community aus Unternehmern und maximale Sicherheit auf deinem Weg zum Erfolg.

MEHR DAZU!